Brandsicherheitswache Sonnwendfeuer 2012

Brandwache Sonnwendfeuer_124.06.2012 - Auch heuer fand das Sonnwendfeuer des Verschönerungsvereins und des HSV Neukirchen statt. Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen übernahm die Brandsicherheitswache ......

Der Sonnwendhansl ist fertig, die Tische sind gestellt und der Griller angeheizt. Es ist wieder soweit - das Sonnwendfeuer in Arndorf findet statt. Viele Besucher sind gekommen um dabei zu sein. Leider ist heuer kurz nach dem entzünden des Sonnwendfeuers ein Gewitter aufgezogen.

Die Feuerwehr Neukirchen hielt die Brandsicherheitswache damit die angrenzenden Bäume nicht durch Funkenflug o.ä. in Brand geraten können.

Anbei einige Bilder vom Sonnwendfeuer in Arndorf:

Brandwache Sonnwendfeuer_1