VU Landstetten 15.07.2012

VU Landstetten_1Am 15.07.2012 gegen 17:20 Uhr lautete die Alarmierung "Florian 12 meldet Verkehrsunfall (T1) für Neukirchen am Ostrong in Landstetten. 21 Mann der FF Neukirchen rückten zum Unfallort aus ....

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückte das TLF2000 zum Unfallort aus. Florian Melk meldete noch mehrere verletzte Personen. Dies stellte sich jedoch nach dem Eintreffen glücklicherweise als nicht richtig heraus. Der Lenker des Unfallfahrzeuges hatte Glück im Unglück und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde durch die Rettungskräfte und den alarmierten Arzt, Dr. Wurzer, versorgt und war bis auf wenige Kratzer unverletzt.

Die Feuerwehr Neukirchen führte die Bergung des Fahrzeuges durch und stellte es in einem Hof ab.

Eingesetzte Kräfte: FF Neukirchen mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann, Rotes Kreuz Münichreith, Dr. Wurzer, Polizei Pöggstall 2 Mann

Anbei einige Fotos:

VU Landstetten_2