04.10.2015 Leistungsprüfung "Technische Hilfeleistung"

2015_10_04_AP Techn Hilfeleistung_5 Am 04.10.2015 trat die erste Gruppe der FF Neukirchen am Ostrong zur Ausbildungsprüfung "Technische Hilfeleistung" an. Eines Vorweg: Die geleisteten Übungsstunden haben sich bezahlt gemacht .........

Am Sonntag den 04.10.2015 war es soweit. 10 Kameraden der FF Neukirchen traten zur Prüfung an. Unter den Augen des BFKDT Landesfeuerwehrrat Alfred Puschacher, VI Martin Hametner (AFK Pöggstall) sowie unserem Kommando wurde die Prüfung abgelegt.

Nachdem wir seit einigen Jahren erst über ein hydraulisches Rettungsgerät verfügen war dies ein weiterer Schritt um den Umgang mit diesen Gerätschaften zu üben und zu perfektionieren.

Das Prüferteam um Rupert Huber nahm die Prüfung ab.

Teilnehmende Kameraden:

• Markus Renner
  • Leopold Mutenthaler
  • Thomas Brandstetter
  • Reinhard Elser
  • Josef Brandstetter
  • Stefan Kummer
  • Wolfgang Renner
  • Günther Schauer
  • Peter Kernstock
  • Johannes Moser

Prüferteam:

• Rupert Huber (Hauptprüfer)
  • Gerald Hinterndorfer
  • Siegfried Huber

Der erfolgreichen Gruppe dürfen wir herzlich gratulieren!

2015_10_04_AP Techn Hilfeleistung_1