PKW-Brand

Am 02.02.2012 um 09:47 wurde die FF Neukirchen zu einem Fahrzeugbrand gerufen.

"Florian 12 meldet Fahrzeugbrand (B2) für Neukirchen am Ostrong in Gsteinert" stand in der SMS-Alarmierung geschrieben. Nach wenigen Minuten rückte das TLFA-2000 zum Einsatzort aus. Im Motorraum eines PKW´s war ein Brand ausgebrochen. Mit mehreren Feuerlöschern versuchten Passanten das Feuer zu löschen.

Beim Eintreffen des TLF am Einsatzort wurden noch weitere Löschmaßnahmen gesetzt. Das Feuer war rasch unter Kontrolle und gelöscht.

Weiters wurde das Fahrzeug noch von der Straße entfernt und sicher abgestellt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.