Hochzeit Hannes und Anita Moser

2013_07_06_Hochzeit Hannes u Anita_1 Der 06.07.2013 wird wohl ein unvergesslicher Tag für unseren Kameraden Hannes Moser und seine Anita. Die Kameraden der Feuerwehr Neukirchen am Ostrong waren bei der kirchlichen Hochzeit mit dabei....

Die beiden gaben sich in der Pfarrkirche Neukirchen am Ostrong am 06.07.2013 das Ja - Wort und schlossen den Bund fürs Leben. Für die Mitglieder der FF Neukirchen am Ostrong natürlich selbstverständlich ein Spalier zu bilden und die beiden zu begleiten.

Vielen Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeit!

Auf Eurem gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles Gute und viel Glück.

Gruppenfoto:

2013_07_06_Hochzeit Hannes u Anita_1