Marterlsegnung 28.05.2012

Marterlsegnung 2012-05-28_1Am 28.05.2012 fand die Marterlsegnung für unseren verunglückten Freund und Kameraden Thomas Fraisl statt.

Die Familie, zahlreiche Freunde, Kameraden und Bekannte unseres verunglückten Kameraden Thomas Fraisl fanden sich am 28.05.2012 beim neu errichteten Marterl ein. Pfarrer Zbigniew Mazurczak führte die Segnung durch. Im Anschluss daran fand noch eine Maiandacht statt. Zum Abschluss lud die Fam. Fraisl zu einer Agape.

Errichtet wurde dieses "Zeichen am Weg" durch die Landjugend Neukirchen am Ostrong. Die Vereine von Neukirchen und die Feuerwehr beteiligten sich an der Finanzierung.

Hier noch einige Fotos von der Einweihung:

Marterlsegnung 2012-05-28_1