Florianimesse 06.05.2012

Florianimesse 2012_1Am 06.05.2012 fand die Florianimesse in der Pfarrkirche Neukirchen bei herrlichem Wetter statt. Eine große Anzahl von 51 Migliedern der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen am Ostrong nahm an der Florianimesse in der Pfarrkirche teil.

Traditionell trafen wir uns auch heuer im Feuerwehrhaus zum gemeinsamen Kirchgang. Anschließend fand im Gh. Sommer eine Mitgliederversammlung statt.

Kommandant OBI Anton Eder berichtete über aktuelle Ereignisse im Feuerwehrwesen. Auch der Stand bei den Renovierungsarbeiten der Fassade und der Aussenanlagen des Feuerwehrhauses war ein Thema. OLM Kerschbaumer Andreas wurde zum Hauptlöschmeister befördert.

Hier einige Fotos:

Florianimesse 2012_1