Ostern 2012

Ostern 2012 Muenichreith_3Die Feuerwehr Neukirchen war am Karsamstag zu Gast in Münichreith bei der Auferstehungsfeier.

Die Feuerwehren der beiden Pfarren sind bei den Feierlichkeiten am Karsamstag immer dabei. In diesem Jahr fanden die Feiern am Karsamstag in Münichreith statt. Da die Pfarren Münichreith und Neukirchen am Ostrong einen Pfarrvervand bilden ist die Idee entstanden auch die jeweilige Nachbarfeuerwehr einzuladen. 31 Kameraden von Neukirchen fuhren so am Samstag nach Münichreith um den Feiern beizuwohnen. So waren in Summe knapp 70 Mann der beiden Feuerwehren ausgerückt. Im nächsten Jahr ist geplant das Ganze in Neukirchen durchzuführen.

Anbei einige Fotos:

Ostern 2012 Muenichreith_2