Maskenball 2012

Masken

Am 28.01.2012 fand im Gasthaus Sommer unser traditioneller Maskenball statt.

Am 28.01.2012 fand im Gasthaus Sommer unser traditioneller Maskenball statt. OBI Anton Eder konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter einige Nachbarfeuerwehren und viele einheimische Ballbesucher.

Auch eine beachtliche Anzahl an maskierten Ballgästen sorgten für eine rauschende Ballnacht.

Den ersten Platz unter den Masken erreichte die Gruppe "Asterix und Obelix". Den zweiten Platz sicherten sich die "Straßenlaternen" vor dem "Mäusefänger K.W. mit den FF-Mäusen".

Hier finden Sie einige Bilder vom Maskenball in Neukirchen am Ostrong:

Maskenball 2012

Die Feuerwehr Neukirchen am Ostrong bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und bei den vielen Sponsoren der Preise. Weiters auch bei den Damen der Feuerwehrkameraden für die Tortenspenden.