10.06.2014 APLE erfolgreich absolviert

2014_06_10_Aple Gruppe 3_29Die erste Grupp der Feuerwehr Neukirchen konnte die APLE (AusbildungsPrüfung LöschEinsatz) erfolgreich absolvieren. Bei Temperaturen um die 30°C und in voller Einsatzbekleidung sicher kein Spaziergang. Hier ein kurzer Bericht...

Um für Einsätze bestmöglich ausgebildet zu sein gibt es diese Ausbildungsprüfungen. Die Kameraden haben in zahlreichen Übungen theoretisches und praktisches Wissen gesammelt und konnten dies bei der Prüfung am Sportplatz in Neukirchen zeigen.
Ein Prüferteam aus Neumarkt/Ybbs nahm die Prüfung ab. Seitens des Abschnittes Pöggstall war BR Erwin Barth anwesend.

Im Feuerwehrhaus Neukirchen konnten danach die Abzeichen an folgende Kameraden übergeben werden:

Markus Renner
    Thomas Brandstetter
    Leopold Mutenthaler
    Reinhard Elser
    Josef Brandstetter
    Stefan Elser
    Wolfgang Renner
    Günther Schauer
    Peter Kernstock

Wir gratulieren unseren Kameraden herzlich zur bestanden Ausbildungsprüfung!

Fotos von der Prüfung:

2014_06_10_Aple Gr3_1