Maskenball 25.01.2014

2014_01_25_MaskenballWer sich gerne verkleidet und auf Bälle geht war am 25.01.2014 in Neukirchen am Ostrong gut aufgehoben. Unser Maskenball ging im Gh. Sommer über die Bühne. Unserer Einladung sind viele Gäste gefolgt. Hier ein kurzer Bericht.

Unser Kommandant Anton Eder konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Viele einheimische Ballbesucher, Kameraden von benachbarten Feuerwehren und die Jugend war am Ball vertreten. Nach den Grußworten und einem Eröffnungstänzchen wurden die Masken abgeholt. Treffpunkt war das Feuerwehrhaus. Mit dem Einzug ging der Trubel so richtig los. Mit von der Partie waren die Schlümpfe, Babys, das Neukirchner Olympiateam um nur einige zu nennen. Die Bewertung der besten Maske wurde von den Ballbesuchern durchgeführt. Den ersten Platz konnten sich unsere Freunde und Kameraden aus Perschling sichern die als "Feuerwehr Neukirchen" unterwegs waren. Mit der Vesteigerung schöner Preise und vieler Torten ging es nach der Demaskierung weiter. Das offizielle "Ball Aus" ist der Redation nicht bekannt :-).

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher!

Hier noch ein paar Fotos:

2014_01_25_Maskenball