Hochzeit Moser Peter u Margit

Hochzeit Moser Peter_9  Am 04.08.2012 läuteten für unseren Kamraden Peter Moser und seiner Margit die Hochzeitsglocken. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr waren beim Kirchgang dabei ...

Bei strahlendem Sonnenschein begleiteten wir unseren Kameraden Peter Moser und seine Margit zum Traualtar in der Pfarrkirche Neukirchen am Ostrong. Mit dabei waren auch die Landjugend, die Volkstanzgruppe und der HSV Neukirchen wo Peter und Margit ebenfalls sehr aktiv sind. Nach der Trauungsmesse wurden wir von den beiden zu einer Jause ins Gh. Sommer eingeladen.

Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Glück auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit Moser Peter_1