Sommerfest 2012

Sommerfest 2012 Samstag_3Das Sommerfest 2012 ist vom 06.07. bis 08.07.2012 über die Bühne gegangen. Zum ersten Mal 3 Tage. Hier gibts einen kurzen Bericht und auch einige Fotos ...

Herzlichen Dank an alle Besucher unseres Sommerfestes!

Freitag 06.07.2012:

Zum ersten Mal gabs am Freitag ein Discozelt. Bei angenehmen Temperaturen und freiem Eintritt trafen sich die Partylöwen von Nah und Fern um gemeinsam zu feiern. Die Stimmung war gut und es wurde kräftig gefeiert.

Fotos vom Freitag:

Sommerfest 2012 Freitag_1
Samstag 07.07.2012:
Am Samstag heizten dann "Spirit Level" den Gästen des Sommerfestes ein. Trotz vieler Veranstaltungen in der Umgebung kamen viele Gäste zu uns nach Neukirchen. Die Stimmung war auch wieder perfekt und so verging die wunderschöne und heiße Partynacht leider viel zu schnell zu Ende.
Fotos vom Samstag:

Sommerfest 2012 Samstag_3

Sonntag 08.07.2012:
Der Sonntag begann mit der Hl. Messe um 9 Uhr. Danach gabs einen Frühschoppen mit dem Musikverein Pöggstall. Bei wunderbarem Wetter konnten sich die Kinder in der Hüpfburg austoben. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. So kamen auch wieder viele Gäste aus der Umgebung und natürlich auch aus der Pfarre Neukirchen um sich ein Mittagessen zu sichern. Am Nachmittag fand ein Kinderzielspritzen statt. Die Kinder waren natülich mit vollem Eifer dabei. Die Fotos sagen mehr als 1000 Worte.
Die Verlosung am Abend lockte wieder viele Leute an um den 1. Preis zu ergattern. Die Gamsjäger spielten heuer bereits zum 9. Mal auf. Wir freuen uns schon auf das Jubiläum im nächsten Jahr.

Fotos vom Sonntag:
Sommerfest 2012 Sonntag