24.06.2017 Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe Neukirchen am Ostrong

Bei traumhaften Bedingungen konnten die Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe sowie die Jugendbewerbe abgehalten werden. Zahlreiche Gruppen aus dem ganzen Bezirk Melk sowie zahlreiche Gäste waren nach Neukirchen gekommen um an den Bewerben teil zu nehmen.

Pünktlich um 12:00 Uhr wurden die 48. BFLB des Bezirkes Melk eröffnet. Am Sportplatz in Neukirchen wurde der Löschangriff durchgeführt. Unmittelbar angrenzend waren der Staffellauf sowie auf einer Wiese die Jugendbewerbe. Die Bedingungen waren ausgesprochen gut, ebenso die Leistungen der Bewerberinnen und Bewerber.

Hier noch einige Eindrücke von den Bewerben:

170624 BFLB...
170624 BFLB Neukirchen 170624 BFLB Neukirchen