Sommerfest 11.07. - 12.07.2015

Sommerfest 2015_5 Das 2te Wochenende im Juli ist seit Jahren für das Sommerfest der FF Neukirchen reserviert. Auch heuer war es vom 11.07. bis 12.07.2015 wieder soweit.....

Das Sommerfest konnte dieses Jahr bei herrlichem Wetter stattfinden. Am Samstag startete das Programm mit der Coverband "Flying6" eine tolle Partynacht. Am Sonntag ging es mit der Feldmesse und anschließendem Frühschoppen weiter. Am Nachmittag mit dem Kinderzielspritzen und am Abend war die Stimmung, wie immer, einzigartig. Die "Gamsjäger" und das Publikum liefen wieder zur Höchstform auf. Die Verlosung am Sonntag Abend war der letzte Fixtermin an diesem schönen Wochenende. Danach liesen wir es gemütlich ausklingen.

Hier einige Fotos:

Sommerfest 2015_1