09.11.2014 Pferdefest

Pferdefest 2014_5Am 09.11.2014 fand wiederum Pferdefest in Neukirchen am Ostrong statt. Organisiert von der Familie Irk in Arndorf waren auch wieder einige Vereine von Neukirchen dabei. Darunter auch die Freiwillige Feuerwehr.....

Seit einigen Jahren ist das Pferdefest (Hl Leonhard, Gedenktag am 06.November) in Neukirchen fixer Bestandteil im November. Organisiert wird das Fest von der Familie Irk aus Arndorf. Alle Jahre kommen zahlreiche Reiter nach Neukirchen um bei diesem Fest dabei zu sein. Die kath. Frauenbewegung, die Landjugend sowie die Freiwillige Feuerwehr laden nach dem Segen durch unseren Hrn. Pfarrer zu einer Stärkung in das Feuerwehrhaus ein. Der Reinerlös kommt der Pfarre Neukirchen zu gute.

Hier einige Fotos:

Pferdefest 2014_1