11.07. bis 13.07.2014 Sommerfest

2014_07_12_Sommerfest_2Vom 11. bis 13.07.2014 fand das bereits 41. Sommerfest der FF Neukirchen am Ostrong statt.....

Am Freitagabend begann das Fest mit einer Disco.

Am Samstag wurden die Gäste dann von "Spirit Level" aus der Steiermark unterhalten. Wie schon in den letzten Jahren brachten Sie gute Stimmung ins Publikum. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt.

Der Sonntag wurde mit einer Feldmesse im Feuerwehrhaus von unserem Hrn. Pfarrer begonnen. Anschließend gab es einen Frühschoppen mit dem Musikverein Pöggstall. Für die Kinder gab´s eine Hüpfburg und am Nachmittag ein Kinderzielspritzen. Schon seit vielen Jahren waren auch heuer am Nachmittag und am Abend "Die Gamsjäger" wieder bei uns und brachten nochmal so richtige Stimmung ins Zelt. Bei der Verlosung gings wieder um einen Fernseher der heuer nach Arndorf zur Fam. Moser ging.

Hier gibts noch einige Fotos vom Samstag und Sonntag:

2014_07_12_Sommerfest_1

20014_07_13_Sommerfest_9